Leitung Bautechnik (m/w)

Baugewerbe

Borgholzhausen

An der Bundesstr. Nr. 16

bostik.de

Leitung Bautechnik (m/w) Bostik GmbH Borgholzhausen Leitung der bautechnischen Abteilung; enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen; telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden; Bearbeitung von Beanstandungen; Baustellenbesuche.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Bautechnik (m/w) Die Aufgaben: Leitung Der Bautechnischen Abteilung Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Telefonische Schriftliche Und Persönliche Beratung Von Kunden Bearbeitung Von Beanstandungen Baustellenbesuche Planung Und Durchführung Von Schulungsveranstaltungen Und Präsentationen (auch In Englischer Sprache) Jährliche Budgetverantwortung Teilnahme An Messen Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Meisterprüfung Oder Ver­gleich­bare Qualifikation In Einem Unserer Tätigkeitsbereiche Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Anwendungs­technik O ä Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Erfahrung Im Bereich Des Beanstandungsmanagements Ausgeprägter Einsatz Und Eigeninitiative Fremdsprachenkenntnisse (vornehmlich Englisch) Selbständiges Arbeiten Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Pc-kenntnisse (ms Office-produkte) Das Angebot: Intensive Einarbeitung In Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Ein Verantwortungsvolles Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Attraktives Einkommen Und Ein Firmenfahrzeug Welches Auch Privat Genutzt Werden Kann Dienstsitz Ist Borgholzhausen über Ist Ein Weltweit Führender Spezialist Für Klebstoffe Für Die Kernsegmente Bau Industrie Und Verbraucher Mit Einem Umsatz Von 16 Mrd Beschäftigt Das Unternehmen Weltweit 4800 Mit­ar­beiter Und Verfügt über Eine Präsenz In Mehr Als 50 Ländern Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Sind Sie An Einem Si­cheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintritts­termin - Gerne Per E-mail - An Die Gmbh Postfach 11 54 D-33825 Borgholzhausen E-mail: Mailbewerbung@com Wwwde Architekt Bauingenieur Ingenieur Bauplaner Bauüberwacher Planungsingenieur Statiker Architekt/in Diplom-architekt Dipl-architekt Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Architektin Projektleiterin Bauleiterin Projektmanagerin Planungsingenieurin Bauingenieurin Bauplanerin Ingenieurin Bauüberwacherin Statikerin Diplom-architektin Dipl-architektin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Projektleitung Vob Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Ingenieurin Dipl-ing Diplom Architektur Statik Baukalkulation Baukonstruktion Bauleitung Bauplanung Bauüberwachung Planungsingenieure Master Of Science Engineering Nrw Nordhrein-westfalen Osnabrück Bielefeld Münster Warendorf Melle Bünde Leitung Bautechnik (m/w) Leitung Der Bautechnischen Abteilung Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Telefonische Schriftliche Und Persönliche Beratung Von Kunden Bearbeitung Von Beanstandungen Baustellenbesuche Borgholzhausen

Leitung Bautechnik (m/w)
   Bostik GmbH (Borgholzhausen)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Pflegefachkraft für Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)